Chronische Infektionen Online Kongress

Chronische Infektionen Onlinekongress mit Uw Karstädt

Gratis & Online vom 26.04. bis 05.05.2024 

Ab Freitag, den 26.04.2024, startet der kostenfreie Onlinekongress, in dem 35 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker & ehemalige Betroffene) praxisnah und wissenschaftlich fundiert die neuesten Erkenntnisse über wirksame Methoden zur ursächlichen Behandlung von chronischen Infektionen erläutern werden. 

Was sind überhaupt chronische Infektionen? 

Bei einer chronischen Infektion verbleiben eine oder mehrere Erregerarten über einen längeren Zeitraum in unserem Organismus und vermehren sich dort, ohne dass unser Immunsystem sie auslöscht. Große Erschöpfung, Infektanfälligkeit, Verdauungsprobleme, Mangelerscheinungen im Bluttest, psychische Probleme, Schmerzen, Muskelschwäche, dauernde Müdigkeit und Autoimmunerkrankungen können Hinweise auf eine zugrundeliegende Infektion sein.

Tag 8 – Freitag, 03.05. Geheime Behandlungsverfahren

Uwe KarstädtWir weisen besonders auf den Vortrag von Buchautor und Gesundheitscoach Uwe Karstädt am „Tag 8 Geheime Behandlungsverfahren“ zum Thema „Biofilm loswerden und heilende Infrarotstrahlung“ hin.

Im Interview mit Heilpraktiker und Autor Uwe Karstädt geht es dieses Mal um die Frage, was es mit dem Thema Biofilm auf sich hat und wie man diese “Parasiten-Hochburgen” im Darm loswerden kann. Dabei spricht er über die Darm-Detox Kur. Er deckt zudem auf, warum die meisten Menschen unter chronischer Untertemperatur (Hypothermie) leiden, welche Folgen dies hat und wie man wieder Normaltemperatur erreichen kann.